Aktuelle Informationen zum Schulbetrieb

Der Kul­tus­mi­nis­ter infor­miert in sei­nem Schrei­ben, dass die zwei Wochen nach den Feri­en wie­der als sog. Prä­ven­ti­ons­wo­chen gel­ten, d.h. es wird emp­foh­len, sich in die­ser Zeit ver­mehrt frei­wil­lig auf eine even­tu­el­le Coro­na-Infek­ti­on zu tes­ten. Die Tests wer­den den SuS wei­ter­hin unent­gelt­lich zur Ver­fü­gung gestellt:

Für die Herbst­fe­ri­en­wo­che (24.–29.10.2022) sowie für die zwei Wochen danach kön­nen jeweils 3 Testkits/Woche im Sekre­ta­ri­at abge­holt wer­den. Eine Aus­ga­be erfolgt nur persönlich!

Es wird gera­ten, dass sich alle wenigs­tens vor Unter­richts­be­ginn am Mon­tag, dem 31.10.2022 bzw. vor dem ers­ten Schul­tag nach den Feri­en zu Hau­se frei­wil­lig testen!

Das voll­stän­di­ge Schrie­ben hier zum Download: