Die FBS wünscht schöne Osterferien

Eine anstren­gen­de Zeit liegt hin­ter uns und hat von allen viel abver­langt. Prü­fun­gen konn­ten nur unter beson­de­ren Vor­keh­run­gen statt­fin­den und auch das Leh­ren und Ler­nen war eben­falls nicht wie gewohnt möglich.

Ein beson­de­rer Dank gilt unse­ren Schü­le­rin­nen und Schü­lern, Aus­zu­bil­den­den, Stu­die­ren­den und Lehr­kräf­ten, die die­ser beson­de­ren Zeit mit Krea­ti­vi­tät, Geduld, Aus­dau­er und Ver­ständ­nis begeg­net sind.

Doch nun ist erst mal schul­freie Zeit: Vom 06.04. – 18.04.2021 sind Osterferien.

Wir wün­schen allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern, Aus­zu­bil­den­den, Stu­die­ren­den und Lehr­kräf­ten eine gute Zeit der Erho­lung.

Das Sekre­ta­ri­at ist in der ers­ten Feri­en­wo­che geschlos­sen und hat in der zwei­ten wie gewohnt geöffnet.

Die Schul­lei­tung ist mitt­wochs zwi­schen 10 und 12 Uhr erreichbar.

Bis bald und blei­ben Sie gesund.