Beste Ausbildung in Schule und Betrieb – Ehrung der Landessieger bei den Kammerprüfungen

Dass die Fer­di­nand-Braun-Schu­le für die Aus­zu­bil­den­den, die Aus­bil­dungs­un­ter­neh­men und Kam­mern ein ver­läss­lich her­vor­ra­gen­der Part­ner in der dua­len Aus­bil­dung ist, zeigt sich dar­an, dass wir mit­ver­ant­wort­lich sind für ins­ge­samt 11 lan­des­bes­te Prü­fungs­ab­sol­ven­ten der Kam­mer­prü­fun­gen bei IHK und HWK.

Wenn wir von „WIR“ reden, dann rich­ten sich Lob und Aner­ken­nung an die ein­zel­nen Lehr­kräf­te in den Leh­rer­teams der nach­fol­gend auf­ge­führ­ten Beru­fe. Nur im Team ist es mög­lich, die Aus­zu­bil­den­den über die Dau­er der Aus­bil­dungs­zeit best­mög­lich zu för­dern und mit­ver­ant­wort­lich zu sein für Best­leis­tun­gen. Daher an die­ser Stel­le unse­ren größ­ten Dank an alle Leh­re­rin­nen und Leh­rer, die nach­fol­gend auf­ge­führ­te Lan­des­sie­ge­rin­nen und –sie­ger wäh­rend ihrer Aus­bil­dungs­zeit bis zur Prü­fung unter­rich­tet und beglei­tet haben!

Von den 13 Lan­des­sie­gern im IHK-Bereich Ful­da waren sechs Aus­zu­bil­den­de an der Ferdinand-Braun-Schule.

Fach­in­for­ma­ti­ker (Fach­rich­tung: Systemintegration)
Juli­an Isert
it-novum GmbH

Fach­kraft f. Metall­tech­nik (Fach­rich­tung: Zerspanungstechnik)
Fabi­an Galasso
Wag­ner GmbH & Co.Fahrzeugteilefabrik KG

Infor­ma­ti­ons- u.Telekommunikationssystem-Elektroniker
Okan Gümüs
Deut­sche Tele­kom, Aus­bil­dung Hub­ver­bund Ffm.

Medi­en­ge­stal­ter Digi­tal u. Print (Fach­rich­tung: Gestal­tung u. Tech­nik, NonPrint)
Jan­nik Baranczyk
com.positum, Mul­ti­me­dia-Agen­tur GmbH

Tech­ni­scher Pro­dukt­de­si­gner (Fach­rich­tung: Pro­dukt­ge­stal­tung u. –kon­struk­ti­on)