Unterricht nach den Weihnachtsferien – Wer startet wie am Montag ?

Der Prä­senz­un­ter­richt fin­det ab Mon­tag, 11.01.2021 nach gel­ten­dem Stun­den­plan für fol­gen­de Klas­sen bzw. Lern­grup­pen statt:

• 13 BG
  • 12 FOS – alle Schwerpunkte
  • 11 BFS
  • Abschluss­klas­sen der FST  (03TV… / 06TT…)
  • Berufs­schul­klas­sen, die bis Som­mer eine Abschluss­prü­fung (Teil I oder Teil II) absolvieren
  • BVJ

Für alle ande­ren Klas­sen bzw. Lern­grup­pen fin­det ab Mon­tag das Ler­nen im Distanz­un­ter­richt nach gel­ten­dem Stun­den­plan statt!

Die Schul­pflicht besteht weiterhin!

Dies gilt auch für die Berufs­schü­le­rin­nen und –schü­ler, die bis Som­mer kei­ne Abschluss­prü­fung absol­vie­ren, d.h. die Betrie­be haben die Aus­zu­bil­den­den an den plan­mä­ßi­gen Berufs­schul­ta­gen für das Distanz­ler­nen freizustellen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen ent­neh­men Sie bit­te den ent­spre­chen­den Anschrei­ben des Hes­si­schen Kultusministeriums:

Eltern­schrei­ben

Ergän­zen­de Infor­ma­tio­nen zum Schulbetrieb