19. BG-Jahrgangsstufenturnier

Bei der 19. Auflage des Volleyball-BG-Jahrgangsstufenturniers lieferten sich das BG 12, BG 13 und das Lehrerteam in einem spannenden und ausgeglichenen Turnier einen spektakulären Fight um den Turniersieg.

Im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ schlugen sich die drei Mannschaften jeweils untereinander, so dass der Turniersieger BG 12 aufgrund der besseren Punktedifferenz aus den Spielergebnissen als Sieger vor dem BG13 und der Lehrermannschaft hervor ging.

Das BG 11 erreichte bei seiner ersten Teilnahme den vierten Platz.

Alle Mitschülerinnen und Mitschüler feuerten die Spieler ihrer Mannschaften tatkräftig an.

Den Zuschauern wurden spektakuläre und abwechslungsreiche Ballwechsel geboten. Zwei der insgesamt sechs gespielten Sätze wurden erst in der Verlängerung entschieden.

Der Sportlehrer Hermann Schug und der Schüler Kevin Wolf (BG 13) übernahmen den Schiedsrichter auf den Feldern.

Der Schulsportleiter Steffen Mehler dankte allen Mannschaften für einen äußerst fairen Turnierverlauf und für verletzungsfreie Spiele.

Download Spielplan und Ergebnisse