Die FBS startet in die Sommerferien

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler,
lie­be Eltern und Aubil­dungs­be­trie­be,

ein auf­re­gen­des Schul­jahr 2019/20 geht zu Ende. Es wird allen Betei­lig­ten sicher­lich nach­hal­tig in Erin­ne­rung blei­ben. Trotz der wid­ri­gen Umstän­de konn­ten aber vie­le Prü­fun­gen durch­ge­führt wer­den und zahl­rei­che Abschlüs­se erfolg­reich absol­viert wer­den.

Die FBS wünscht allen Absol­ven­tin­nen und Absol­ven­ten alles Gute für die Zukunft und allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern erhol­sa­me Som­mer­fe­ri­en bzw. unse­ren Aus­zu­bil­den­den eine schö­ne schul­freie Zeit.

Außer­dem freu­en wir uns schon auf die neu­en Ler­nen­den, die nach den Feri­en die FBS besu­chen wer­den. Alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zur Ein­schu­lung wird es recht­zei­tig hier auf der Inter­net­sei­te geben.

Alles Gute und bleibt/bleiben Sie gesund!