Endlich Sommerferien!

Lie­be Schü­le­rin­nen und Schü­ler,
lie­be Eltern und Ausbildungsbetriebe,

nicht oft sind die Feri­en so her­bei gesehnt wor­den wie in die­sem Schul­jahr 2020/21. Von allen Betei­lig­ten wur­den Höchst­leis­tun­gen abver­langt unter schwie­rigs­ten Umstän­den. Umso wich­ti­ger nun die kom­men­de Zeit, um sich zu rege­ne­rie­ren oder als Absol­ven­tin bzw. Absol­vent die Plä­ne für die Zukunft anzugehen.

Dafür wünscht die FBS alles Gute und best­mög­li­che Erho­lung in den kom­men­den Wochen vom 19.07. bis 27.08.2021.

Ihre/Eure Fer­di­nand-Braun-Schu­le

Öff­nungs- und Sprechzeiten

Das Sekre­ta­ri­at ist wäh­rend der Som­mer­fe­ri­en vom 19.–23.07.2021 sowie ab dem 16.08.2021 zu den übli­chen Zei­ten geöff­net. Beschei­ni­gun­gen, Zeug­nis­se o.ä. sind auch nur in die­ser Zeit erhältlich!

Die Schul­lei­tung ist jeweils mitt­wochs von 10.00 – 12.00 Uhr tele­fo­nisch erreichbar!

Nähe­re Infor­ma­tio­nen zur Ein­schu­lung am 30.08.2021

Wich­tig hier­für ist, dass an die­sem Tag die 3G-Regel gilt, d.h. ein­ge­schult wer­den kann nur, wer ent­we­der voll­stän­dig geimpft, nach­weis­lich gene­sen oder aktu­ell getes­tet ist!

Außer­dem besteht im Schul­ge­bäu­de die Pflicht zum durch­gän­gi­gen Tra­gen einer medi­zi­ni­schen Maske!

Für alle bis­he­ri­gen Schü­le­rin­nen und Schü­ler, Stu­die­ren­de und Aus­zu­bil­den­de der Fer­di­nand-Braun-Schu­le beginnt der Unter­richt im neu­en Schul­jahr 2021/2022 frü­hes­tens am Diens­tag, dem 31.08.2021 nach den bis dahin über WebUN­TIS ver­öf­fent­lich­ten Plänen!